Kochen, bei gefühlten 50 Grad.

Unter solchen Umständen darf man ja mal die Vanille im Vanillerezept vergessen, oder wie seht ihr das? 😉
Es war einfach so unglaublich heiß, das könnt ihr euch nicht vorstellen – echt jetzt. Aber wie schon gesagt, ich weiß jetzt zumindest dass ich (auch unter erschwerten Bedingungen, weil ich bei der Aufzeichnung den Schnupfen des Jahrhunderts hatte und es in meinen Ohren ständig laut knallte) einiges aushalten kann, wenn es wirklich darauf ankommt – und das mal zu wissen, ist ja auch gut. 😀


Herzlichen Glückwunsch an meinen Kontrahenten Manuel – bin schon sehr neugierig, wie er am Sonntag abschneidet – ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s