4 Kommentare zu „AMA FOOD BLOG AWARD 2013“

  1. Wünsch Dir auch noch ganz viel Glück! In welcher Kategorie machst Du denn mit? Danke nochmal fürs Publik machen! Meine erste Award Teilnahme durch Dich erst mitbekommen 🙂 Ich hab gestern noch meine Einreichung gemacht und hoffe eine kleine Chance in der Kategorie Newcomer zu haben. Mal gucken ob die lieben Österreicher einer Schwäbin eine Chance geben 😉
    Also Daumen drücken für uns alle :o)

    1. haha… ja gerne! 🙂 ich mach in der allgemeinen Kategorie mit – Newcomer geht sich nicht aus und ansonsten hab ich mich auf nichts spezialisiert.. mal kucken.. aber ich hab schon gesehen, es sind sooooo viele tolle Blogs dabei – das wird’s wohl schwierig für mich! 😉
      Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen – mich würds für jeden freuen!

      Alles Liebe! D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s