Ein Ziegenkäse-Türmchen..

… auf einem Sockel aus Rona-Salat, karamellisierten Williams Birnen (v. Mama) und Fenchel. Obenauf ist noch türkischer Honig mit Nüssen (selbst gekauft in Istanbul) und Kresse (selber gezogen).

zieg

Ich könnte mich da auf der Stelle reinlegen!

11 Kommentare zu „Ein Ziegenkäse-Türmchen..“

  1. Gut, dass ich grad gegessen hab, das sieht lecker aus. Muss ich unbedingt nachkochen. Dein Blogname passt zur Musik die ich grad höre.
    LG Rougefleur von Vienna Fashion Waltz

    1. Hello!

      Sorry, ich hab dein Kommentar erst jetzt gesehen!
      Im beruflich im Moment sehr eingespannt und komme überhaupt nicht mehr zum bloggen…. 😦
      Hab mir aber fest vorgenommen, das bald wieder zu ändern!

      GLG und vielen Dank für’s Lesen!

      Die Doris 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s