About

Liebe Esser!

Ich bin die Doris, bin 30 Jahre alt und koche für mein Leben gerne!
Man kann mich eigentlich (ausgenommen Running Sushi oder Mongolen Buffet G’schichten) für jedes Essen begeistern (inkl. Innereien).

Ich versuche so gut es geht, saisonal zu kochen. Das heißt, keine frischen Tomaten, Paprika, Zucchini oder o.ä. Gemüse im Winter und lieber die einheimische Gurke, als die BIO-Gurke aus Holland.

Natürlich gibt es auch bei mir Ausnahmen wie z.B. in Form von getrockneten Tomaten, Ahornsirup oder Avocados, denn diese Sachen liebe ich einfach zu sehr, um darauf zu verzichten!

Fleisch beziehe ich in erster Linie vom Metzger meines Vertrauens – bei dem ich mir sicher sein kann, dass kein Schindluder damit betrieben wurde!

Wenn mir Produkte besonders gut gefallen oder schmecken, verlinke ich diese – damit ihr auch gleich seht, wo ihr sie bekommen könnt…

Mahlzeit!

Eure Doris

ABOUTME

PS: Diese tolle Tasche die ich da in Händen halte und die mir diesen entzückten Blick beschert, ist übrigens von pia norden – schaut da mal rein, tolle Taschen, tolles Leder – und vor allem, tolles Mädl! 🙂

4 Kommentare zu „About“

  1. Vielen dank in deciding to follow my blog! My German is quite limited but I love what I see on your cooking blog thus far. Look forward to seeing what else you „cook up“ :). Prost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

www.cookingwithdoris.com

%d Bloggern gefällt das: